fbpx

So findest du uns…

Kontaktiere uns – Wir sind gespannt darauf, von dir zu hören!

In unserer Kampfsportschule ist uns der direkte Austausch mit unseren Mitgliedern, Interessenten und der Gemeinschaft besonders wichtig.

Du hast Fragen zu unseren Kursen ?

Hast du Fragen zu unseren Trainingsangeboten, möchtest du mehr über unsere Philosophie erfahren oder planst du, an einem Probetraining teilzunehmen? Zöger nicht, uns zu kontaktieren.

Unser engagiertes Team steht dir zur Verfügung, um deine Anliegen persönlich und zeitnah zu beantworten. Du kannst uns telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail schicken. Wir sind sehr darauf bedacht, deine Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten.

Kampfkunstschulen Erik Schommer
Hauptstr. 119
66583 Spiesen-Elversberg
Tel.:06821-9427618
info@kravmaga24.de

Besuch uns auch gerne vor Ort! Wir empfangen dich gerne persönlich, um dir mehr über unsere Einrichtung zu zeigen, deine Fragen zu beantworten und dich über unser Trainingsprogramm zu informieren.

Wenn du dich für ein Probetraining interessierst, lass es uns einfach wissen. Wir bieten dir die Möglichkeit, unser Angebot unverbindlich kennenzulernen.

Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich zu begrüßen und gemeinsam mit dir die Welt des Krav Maga zu erkunden!